Zündeln

Mal wieder ein Bild von Book Lovers Haven.

Feuer und Bücher vertragen sich nicht gut. Zumindest auf den ersten Blick – mein erster Gedanke bei den Worten ‚Feuer‘ und ‚Bücher‘ sind Buchverbrennungen und ich habe sofort Bilder in schwarz-weiß vorm geistigen Auge, die brennende Bücherberge zeigen, mit Braunhemden daneben, die mit „Sieg Heil“-Rufen anfeuern.
Aber auf den zweiten Blick passt es doch: das Gemütlichkeit verbreitende Kaminfeuer oder die warm scheinende Kerzenflamme sind Bilder, die ich gerne mit einem bequemen Ohrensessel und hingebungsvolles Schmökern in guten Büchern verbinde.
Und dann sind diese Streichhölzer doch einfach toll zum Anzünden!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s