Bibliothek und Garten

Mal wieder ein Bild von Book Lovers Haven.

In den letzten Tagen war ich viel im Garten und habe vor allem gepflanzt. Diese Tätigkeit – draußen, an der frischen Luft, bei Vögelgesang und Sonnenschein – ist ebenso erfrischend und lädt meine Batterien genauso gut auf wie das Lesen und Schmökern in guten Büchern. Cicero hatte sicherlich recht, als er schrieb: „Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.“ Und solche Pflanzgefäße waren wirklich mein Traum.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s