Workout

Ich bin ein Geek. Ich mag Fantasy, Science Fiction, Steampunk, Sherlock Holmes. Ich spiele mit Begeisterung Rollenspiele und Brettspiele und war auch schon auf einigen Larps. Ich bin ein Nerd. Ich habe schon immer lieber ein Buch gelesen oder einen Kinofilm oder eine Fernsehserie geschaut als in der Disco tanzen zu gehen. Ich kann komplette Textpassagen in Star Wars mitsprechen oder komplexe Verwandtschaftsverhältnisse im Herrn der Ringe erklären. Ich finde es cool, dass mein Mann kleine Monstermännchen aus Metall bemalt und Table Tops mit ihnen spielt. Daher bin ich sehr froh, dass ich eine neue Seite bei FB aufgetan habe: Nerdgasm.

Und dort habe ich das hier gefunden:

Mann! Ich bin eine so unfassbar sportliche Frau, wenn das gilt – oder werde sehr bald wieder eine sein …

 

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

