Große Bücher

Bücher sind wie Schokolade. Eine Freundin schrieb vor einiger Zeit, sie hätte zu viel Schokolade im Büro. Ich antwortete ihr, dass ich diese Aussage nicht verstände. Ein Konzept von zu viel Schokolade … So etwas gibt es doch gar nicht. Bei Büchern gibt es das, finde ich, auch nicht.
Und bei diesem Bild ist das ähnlich: um einmal ein Zitat aus einem (auch nicht mehr ganz taufrischen) Kultfilm zu entfremden: „So große Bücher gibt es?“

Ein Bild von Manuela Hofstaetter.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

2 Kommentare zu “Große Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s