Dos & Don’ts

Und wieder einmal ein schönes Fundstück von Facebook. Ich würde ja im Traum nicht daran denken etwas von den Don’ts mit einem Buch zu machen – außer vielleicht ich werde von Vampiren angegriffen und habe eine Bibel zur Hand …


gefunden bei Improbables Librairies, improbables bibliotheques

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

3 Kommentare zu “Dos & Don’ts

    • Ich finde das mit dem Verleihen auch schwierig … Aber Freunden, denen ich zutraue meine Bücher pfleglich zu behandeln, die bekommen eine Chance. Haben sie das Buch nicht gut behandelt, kriegen sie nie wieder eines ausgeliehen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.