Anmache

Auf Facebook habe ich mal wieder etwas Schönes entdeckt. Ich habe es schon mehrmals gesehen, aber dieses Mal stammt es von der Seite von The Idealist. Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz ehrlich: bei mir hätte es geklappt und selbst heute wäre ich stark in Versuchung geführt …

Weißt du, wie Leute Frauen in Bars einen Drink spendieren? Warum können sie das nicht in Buchläden tun? So wie: ich schau mir bei Barnes & Nobles einen Roman an und jemand kommt zu mir und fängt eine Unterhaltung an und bietet mir an, mir das Buch zu kaufen – die Chance, dass das in ihrem Sinne ausgeht, ist viel größer.

Ich werde das wieder und wieder posten, bis es zur kulturellen Norm geworden ist.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

