Bücher liegen schwer im Magen?

Ich finde diese bemalten Ziegel wirklich sehr, sehr kunstvoll und gelungen. Aber – und natürlich gibt es da ein Aber! – warum sollte ich meinen kostbaren Platz für gefakte Bücher „verschwenden“, wenn ich doch auch echte dort platzieren könnte? Und was soll mir diese Kunst sagen? Diese Bücher sind Schwergewichte? Oder sie liegen schwer im Magen?

gefunden bei Book Lovers Haven auf Facebook

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

3 Kommentare zu “Bücher liegen schwer im Magen?

Kommentar verfassen

