Bücherwürmer und SUBs

Manchmal kommen die Dinge geballt und ich frage mich dann immer mal wieder, ob mir das Universum ein Zeichen geben will. C.G. Jung nannte das Synchronizität.
Letzte Woche habe ich über meinen riesigen SUB (= Stapel ungelesener Bücher) geschrieben und nun läuft mir schon wieder so ein Bild über den Weg … Vielleicht, vielleicht ist es an der Zeit mal wieder auszumisten – oder mehr zu lesen.

gefunden bei The Book Connections auf Facebook

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

