Haute Couture

Ich bin mehr ein Mensch, der bequeme Sachen trägt: Jeans und T-Shirt oder Sweater. Sicherlich habe ich für für die Arbeit den einen oder anderen Anzug oder für besondere Gelegenheiten auch ein paar Kleider bei mir im Schrank hängen. Aber dieses Kleid würde bei mir sicher keinen Einzug finden. Ich wäre die ganze Zeit versucht den Rock zu lupfen und zu lesen, was denn da steht …
Aber es sit schon fabelhaft, was man alles mit bzw. aus Büchern machen kann, oder?

gefunden bei Book Lovers Haven auf Facebook

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Ein Kommentar zu “Haute Couture

Kommentar verfassen

