Buchhochzeiten

Ich hatte eine sehr schöne Hochzeit mit einer schönen Feier und mit sehr lieben Menschen, die meinem Herzen nahe standen und stehen. Aber ich habe meine Liebe zu Büchern nicht zum Thema gemacht. Ich finde die Idee jedoch charmant. Besonders, wenn die eigene Liebesgeschichte etwas mit Büchern zu tun hat, man sich etwa in der Bibliothek oder im Buchladen, in einem Buchforum oder bei einer Lesung, auf einer Buchmesse oder einem Flohmarktstand mit Büchern kennengelernt hat.

Hier sind ein paar entzückende Bilder, wie man dann seine Hochzeit gestalten könnte:
How To Have The Best Literary Wedding Ever
Wedding bells and book lovers, best combination ever.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

