Buchbank

Ich mach was mit Büchern, wo ich dieses Bild gefunden habe, habe ich eigentlich bei Facebook abonniert, weil ich die Arbeit von Leander Wattig echt gut und noch dazu sehr interessant finde. Ich mag an der Website besonders die Interviews, die immer mal wieder auch  Leute aus Nischen in der Bücherbranche beleuchten. Was Autoren so machen und Lektoren so treiben, darunter können sich die meisten noch etwas vorstellen, aber wie sieht die Arbeit an einer Literaturwebsite aus? Neben all diesen spannenden Dingen gibt es hin und wieder auch Bilder und dies hier bzw. sein Sujet finde ich grandios!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

2 Kommentare zu “Buchbank

Kommentar verfassen

