Garagentor

Auf Facebook werden die absonderlichsten Sachen geteilt. Aber manchmal auch wirklich, wirklich Wunderbares. Dies hier zum Beispiel: Da entdeckt jemand – Robert Crais – bei einem Spaziergang dieses Garagentor, fotografiert es und lässt alle Buchliebhaber weltweit daran teilhaben. Einfach toll!

Another reason I love LA is because people like this live here. They painted their garage door to look like book shelves. My kinda people. (I took this pic on a recent walk, and, yes, this is a garage door. Feel free to share with your book-loving friends.)
EIn weiterer Grund, warum ich L.A. liebe, sind die Leute, die hier leben. Sie malen ihr Garagentor an, so dass es wie ein Bücherregal aussieht. Meine Art Menschen. (Ich habe das Foto kürzlich auf einem Spaziergang geschossen und es ist wirklich ein Garagentor. Teilt es gerne mit euren buchliebenden Freunden.)
– Robert Crais

Wenn ich mal Zeit habe (, was bei meinen zahlreichen geplanten Projekten sicher nicht allzu bald sein wird,) und die nötige Geduld aufbringe, dann male ich unser Garagentor auch so an. Ich finde das sensationell!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

