Notausgang Lesen

Ich habe im nie enden wollenden Strom der Bilder auf Facebook eine neue Seite entdeckt: ein Bild von Buch Markt.

Wer kennt das nicht, dass alles brennt, doof ist oder einfach nur zum Davonlaufen? Wie schön, wenn es dann einen so einfachen, preiswerten und ungefährlichen Notausgang wie ein Buch gibt. EIn Buch, in das man abtauchen kann, in dem man sich verstecken kann, in dem die Welt in Ordnung ist oder bald wieder sein wird. Gerade als Teenager habe ich das häufig und viel getan; einfach den Notausgang genommen und mich „weggelesen“ …

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s