Gemütlichkeit

Bibliotheken sind Orte, an denen ich mich sehr gerne aufhalte. Gemütlich sind viele, aber nicht alle. Die Bibliothek des Trinity College beispielsweise erfüllt mich eher mit Ehrfurcht oder die Unibibliothek meiner Alma Mater war ein Hort des Wissens, aber nicht besonders wohnlich …

Aber dieses Bücherregal strahlt wirklich alles aus, was ich an Bibliotheken mag und gemütlich finde. Das denkt sich die Katze wohl auch.

ein Fundstück von Art and Art

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s