Buchfeen, die dritte

Vor ein paar Wochen habe ich Bilder von Häusern der Buchfeen hier und hier gepostet … Und hier ist ein Bild von einer der Bewohnerinnen des Hauses! Niedlich, oder?
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir eine Buchfee immer mit einer Brille vorgestellt habe. (Das liegt sicherlich daran, dass alle Leseratten und Bücherwürmer, die ich kenne, selber eine Brille oder Kontaktlinsen tragen.) Und sie sieht ein bisschen nach Steampunk aus … Ob es wohl auch in der Welt der Buchfeen Fashionistas gibt?

Wieder einmal gefunden bei Improbables librairies, improbables bibliotheques.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

