Und noch mehr Buchfeen …

Vor ein paar Wochen habe ich ein Bild über die Häuser von den Buchfeen gepostet … Hier sind noch mehr. Es scheint also nicht nur ein paar einzelne zu geben, sondern eine regelrechte Population! Ich frage mich, was Buchfeen so machen? Lesen sie? Oder sorgen sie dafür, dass andere lesen? Pflegen sie Bücher? Und ist Bibliotheksstaub in Wirklichkeit Buchfeenstaub? So viele Fragen und keine befriedigenden Antworten! Ist hier ein Feenexperte anwesend? Kann die oder der mir helfen?

Gefunden bei Away with the fairies.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s