Alicia Martins Biografias

Das hier hat eine Freundin vor einiger Zeit auf meine Pinnwand bei Facebook gepostet. Und zwar mit der Frage, ob das auch bald das Schicksal unserer Wohnung sein würde … Danke, B. und nein!

Ich finde diese Skulptur wirklich spannend und eindrucksvoll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finde, wie mit den Büchern umgegangen wird.

Mehr dazu gibt es hier auf dem Blog von Pinar. Unbedingt den kleinen Film anschauen! Die flatternden Seiten sind schon irgendwie cool.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

Kommentar verfassen

