Origami Lesezeichen

Fast genauso sehr wie ich es liebe Bücher geschenkt zu bekommen, liebe ich es Bücher zu verschenken. Ich finde es hat immer etwas aufregendes ein unbekanntes Buch mit einem neuen Leser oder einer Leserin zusammenzubringen – fast wie ein Blind Date zu organisieren.

Als ich noch mehr Zeit hatte, habe ich dann gerne ein kleines, selbstgebasteltes Lesezeichen dazugelegt, so als persönliche Note. In der letzten Zeit ist das leider fast immer unter den Tisch gefallen; ich hatte einfach nicht die Zeit dazu. Aber dieses Origami Lesezeichen finde ich nicht nur sehr charmant, sondern auch wirklich verwendbar, weil nicht Gefahr besteht, dass die Buchseiten beschädigt werden, wie beispielsweise bei Metallklammern. Und es sieht leicht zu machen aus …

Viel Spaß damit!

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

2 Kommentare zu “Origami Lesezeichen

Kommentar verfassen

