1. Arena Blogger-Workshop

Ich bin ganz aufgeregt. Am Samstag geht es nach Würzburg zum Arena Verlag. Ich gehöre nämlich zu den Glücklichen, die für den 1. Arena Blogger-Workshop „City of Books – Bücher, Blogs und Begegnungen” ausgewählt wurden. Am Samstag werde ich also 19 andere Blogger und den Arena Verlag besser kennenlernen und über das Bloggen, Jugendliteratur und Rezensionen diskutieren und philosophieren. Ich freue mich schon sehr!

Mehr über den Workshop (und alles, was ich bis zu diesem Zeitpunkt auch weiß,) gibt es hier zu lesen.

Das Buch Spiegelkind von Alina Bronsky habe ich bereits zugeschickt bekommen, begonnen zu lesen und werde es hier nächste Woche rezensieren – mit all meinen neugewonnenen Erkenntnissen.
Und natürlich werde ich auch über den Workshop berichten.

So, dann ist erst einmal alles gesagt. Bis zur nächsten Woche!

4 Kommentare zu “1. Arena Blogger-Workshop

  1. Schön dass wir uns beim Workshop kennengelernt haben! Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich werde hier in Zukunft auch gerne mitlesen. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht zum Workshop und natürlich auf deine Rezension zu Spiegelkind.

    Gefällt mir

  2. Schön wars 🙂
    Mein Bericht ist seit heute online, hast du auch ein paar Fotos gemacht? Irgendwie scheine alle in ihrer Begeisterung das etwas vernachlässigt zu haben und ich hätte doch noch so gerne ein paar weitere Bilder gesehen 😀
    LG Anette aka Katze mit Buch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

